Zugangsdaten Gästebuch
WHF-Logo: Zur�ck zur Startseite Western Horse Friends e.V. - Titelbild
  last update:   11. Mrz. 2024 © 2024    WHF Floß e.V., Germany  

Das 'Goldene Buch' der WHF durchstöbern und sich eintragen

Eure Meinung ist uns wichtig, bitte Eintrag hinterlassen...
Hier könnt Ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen und Eure Meinung zu unserem Verein und der WHF-Website veröffentlichen. Bitte gebt hierzu Euren Namen, Vornamen und Eure eMail-Adresse an, damit wir Euch gegebenenfalls antworten können.

Vielen Dank für Euren Eintrag...

 
Bestehende GB-Einträge top
05.05.2011, 16:27 Uhr top
Flohmarkt "Rund ums Pferd" am Pfingstmontag 13.6.2011 am Eichenhof in Weiden-Frauenricht.
Keine Standgebühr! Keine Anmeldung!
Nur Tische o.ä. als Verkaufsfläche müssen selber mitgebracht werden.
Aufbau ab 12Uhr, Beginn 13Uhr

Auf zahlreiche Käufer und Verkäufer freut sich die
Pferdesportgemeinschaft Eichenhof Frauenricht e.V.
(nähere Info´s: www.psg-eichenhof-frauenricht.de)

 
05.05.2011, 16:24 Uhr top
Hallo WHF,
führt ihr dieses Jahr auch wieder ein Freizeitturnier mit Trail durch?
Wenn ja, wann? ;-)
 
21.07.2010, 10:41 Uhr top
Hallo,
hätte da mal eine Frage: Nehmt Ihr auch Wanderreiter auf? Wäre super wen ihr euch melden würdet. Danke
 
16.05.2010, 21:55 Uhr top
Flohmarkt "Rund ums Pferd" am Pfingstmontag 24.5.2010 am Eichenhof in Weiden-Frauenricht.
Keine Standgebühr! Keine Anmeldung!
Beginn 13Uhr

Auf zahlreiche Käufer und Verkäufer freut sich die
Pferdesportgemeinschaft Eichenhof Frauenricht e.V.
(nähere Info´s: www.psg-eichenhof-frauenricht.de)
 
Hampl Steffi 13.03.2010, 12:54 Uhr top
Hey,
habt ihr dieses Jahr wieder ein Trail Turnier?
lg
Steffi
 
15.04.2009, 09:24 Uhr top
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar macht ihr dieses Jahr wieder ein Trailturnier?
lg Lisa
 
25.05.2008, 11:16 Uhr top
Hallo Ihr,
kurze Rückmeldung zum Turnier am Wochenende. War wirklich wieder super klasse! Tolle Stationen und wie immer absolut nette Leute!!. Schade nur, dass es für die hungrigen Reiter ab 15:00 Uhr kein warmes Essen mehr gab. Ansonsten freuen wir uns schon auf nächstes Jahr! Ganz liebe Grüße nach Floß, Regina und Luna ;o)
 
15.04.2008, 16:05 Uhr top
Hallo ihr Lieben, würdet ihr mir bitte eine Einladung oder Anmeldung für euer Turnier zukommen lassen? Habe neue Adresse
Jägerstr. 3, 92533 Wernberg-Köblitz

lg an Uschi
Tamara
 
19.03.2008, 18:39 Uhr top
Ab heute gehört der Gästebuch-Spam wirklich der Vergangenheit an. Leider hat jeder Automatismus seine Schwächen. Deshalb arbeiten wir hier ab jetzt nach dem Motto: "Filter ist gut, manuelle Freigabe ist besser!"

Ciao, Teasy
 
13.06.2007, 13:53 Uhr top
Hallo Western-Horse-Friends

Die Bilder vom Abend sind auf unserer Homepage online!!! Nochmals danke für den schönen Abend
 
21.05.2007, 08:23 Uhr top
Hallo
bin durch eine Bekannte auf diese Seite gekommen. Sie ist sehr Informationreich aber leider fehlen die schönen Bilder die sonst immer auf Internetseiten zu sehen sind. Macht doch mal mehr BIlder rein. Z. B. von euren Turnieren oder Pferden oder vorallem wie die Anlage aussieht. Ihr seit ja nicht mal weit von uns weg. Gruß Melli
 
15.05.2007, 17:20 Uhr top
Hallo. Ihr habt ja wieder ein Gästebuch online. Muss ich mich doch gleich verewigen! Freuen uns auf Juni - ist ja nicht mehr lange hin. Schaut doch einstweilen mal auf unserer Website vorbei.. ;o). Grüsse Sylvie LongRiders
 
19.02.2007, 10:55 Uhr top
Hallo. Hinterlasse auch mal meine Grüße und bedanke mich für den netten Kontakt der vergangenen Wochen. Auf bald, wir freuen uns - Sylvie & LongRiders ;O)
 
maria 28.05.2006, 21:28 Uhr top
so bald is wieda tunier dieses mal mit neuem platz mal schaun wies wird aba des country fest des wird mal wieda spitze leute des kann ich nur empfehlen....


reiterliche grüße

maria
 
10.05.2006, 14:11 Uhr top
Hallo Leute, freu mich total das ihr doch wieder einen Freizeittrail veranstaltet. Bin auf jeden Fall wie jedes Jahr dabei. Mal schauen, bis jetzt sind wir schon 7 die mitmachen. Vielleicht werden es ja noch mehr :-)
Denkt ihr daran mir ne Einladung zukommen zu lassen?
viele liebe grüsse
Tam
 
15.04.2006, 22:18 Uhr top
Hallo,

ich wollte nur kurz anmerken, das wir heuer wieder ein Freizeit Turnier (20.Mai) haben. Diesmal aber etwas anders und auch dazu den DQHA Bayern Circle Cup 2006. Näheres auf unserer Homepage: www.rfzg-moosbuerg.de

Mit reiterlichem Gruß

Ramona
 
hopsing 23.01.2006, 20:11 Uhr top
grüße alle western-horse friends!
von der Werner-Ranch!
Hoffe, euch gehts allen gut!
Bis zur nächstemn Versammlung!
Liebe Grüße!
Hopsing (James Dean)
 
09.01.2006, 23:22 Uhr top
So, ich hoffe das Gästebuch wird ab jetzt von den absolut nutzlosen und extrem nervigen Spam-Einträgen verschont.

Grüße,

Teasy
 
30.12.2005, 18:06 Uhr top
also die HP is echt super aber ihr könntet euch mal mit updaten beeilen!! =D
Lg Bine
 
08.10.2005, 10:49 Uhr top
Viele Countrymusicgrüße aus Großenseebach sendet euch allen der Country Manny, Singer,Songwriter & One-Man-Country-Band.
Schönen Dank für Uschi`s Anfrage. Es wäre schön bei euch zu spielen. Eure Homepage ist sehr schön gemacht.
 
Maria 31.08.2005, 16:15 Uhr top
Hoffentlich is nächstes Jahr also 2006 wieder Tunier in Oberdorf!!!
 
30.09.2004, 10:31 Uhr top
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Blumen. Freut mich wenn Dir die Seiten so gut gefallen. Das bei uns was los ist, weißt Du ja noch von früher oder? (siehe Urkunde) ;-)

Lass Dich mal wieder schauen - wir treffen uns noch immer am 1. Freitag im Monat...

Grüße aus Floss an die ganze RFZG und viel Glück mit der neuen Halle...

Ciao Teasy...
 
28.09.2004, 20:17 Uhr top
Hallo WHF -ler
...da bleibt mir ja die Spucke weg - tolle HP - Großes Lob an Euren WEB Master ! Ich habe mirgedacht ich schau mal nach was bei Euch so ab geht und siehe da eine ganze Menge! Am meisten hat mir Eurere Gründungsurkunde gefallen !!! Wer die wohl geschrieben hat?? Macht weiter so .... wir sehen uns ! Ciao Wolfgang und Familie
 
....................... 29.06.2004, 22:11 Uhr top
wir werden uns bemühen .
 
27.06.2004, 13:55 Uhr top
Viele Grüße aus Windischeschenbach an alle die eine von uns beiden kennen!!!Solltet euch mal mit dem updaten ein bisschen beeilen!!!
;-)
Bine und Ena
 
14.06.2004, 12:42 Uhr top
huhu ihr!

so wollte nur mal bekannt geben das ich gestern aus dem krankenhaus entlassen worden bin :) ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß, nächstes jahr bin ich wieder mit dabei, hoff aber allerdings das ich dann im sattel bleibe ;)

schöne grüße an alle!

LG Vroni
 
19.04.2004, 16:46 Uhr top
Hallo Freunde des westlichen Reitstils, bin durch Zufall (naja, die Marina hat mich drauf gebracht) über eure HP gestolpert. Habt euch echt Mühe gegeben!!! Tja, jetzt fällt mir auch schon nix mehr ein. Ich hoffe dass es heuer mal klappt mit der Marina per Pferd bei den Krichis auf ein Weizerl vorbeizukommen. So long Mary (mit Pferd in Schwand)
 
24.09.2003, 21:56 Uhr top
Hallo WHF-Anhänger!
Habe mir eure HP angeschaut. Bin jetzt etwas auf dem "Laufenden". Habt euch viel Mühe gemacht. Macht weiter so und schreibt mir mal wenn´s etwas Interessantes gibt.
Viele Grüße an alle, die mich kennen!
Marion Mayer
 
17.06.2003, 10:00 Uhr top
Danke für das positive Feedback... zu unserer Seite. Werd auf jedenfall dranbleiben :-)

Hoffe mal, das Wetter bleibt uns allen bis einschließlich Samstag wohlgesonnen --> Trailturnier & Countryfest. ... und beschert uns zahlreiche Besucher und vor allem Teilnehmer...

@Hermann und Susanne: wie könnten wir Euch jemals vergessen... und mit der Party nehm ich Euch beim Wort :-))

bis Samstag

VG Teasy
 
09.06.2003, 21:35 Uhr top
Liebe WHF-ler!
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals recht herzlich für das Geschenk für unsere Felicitas bedanken. Ich für meinen Teilnatürlich auch für den Korb, den es zu bestimmten Anläßen gibt, die hier nicht näher erläutert werden sollen!
Party, folgt bestimmt.... wir sehen uns
Schöne Grüße an alle die uns noch nicht vergessen haben

Susanne
 
Carolin 04.06.2003, 15:23 Uhr top
Hallo WHF!
Jetzt ist die HP doch noch echt super geworden!
Respekt!!!
Ich freu mich schon sehr auf Euer Fahrtunier heuer, nachdem es letztes Jahr leider ins Wasser gefallen ist.
Macht weiter so,
Gruß Carolin
 
28.05.2003, 08:48 Uhr top
Liebe Flosser,

vielen Dank für die Einladung zu eurem
Western- und Freizeitturnier in diesem Jahr.

Leider konnte ich im vergangenen Jahr wegen Schwangerschaft nicht teilnehmen
und in diesem Jahr ´kann ich leider auch
nicht teilnehmen wegen Urlaub.

Ich würde mich aber freuen, wenn ihr auch
in 2004 wieder an mich denken würdet.

Ich kann euch sagen, es ist schon eine Reise
wert von Nürnberg nach Floss.

Ich wünsche euch gutes Gelingen und natürlich schönes Wetter für eure diesjährige
Veranstaltung.

Eure Angelika Smolich

P.S. Besteht die Möglichkeit eine Terminfo von euch für 2004 zu bekommen?


 
28.02.2003, 22:28 Uhr top
Gelungene HP Teasy !
Mach weiter so!
Bis zum nächsten Stammtisch.

MfG Michl
 
Marina 27.02.2003, 08:32 Uhr top
Servus Teasy!
Muss auch sagen, die neue Homepage ist dir wirklich gelungen. Weiter so :-)"
Grüße an alle restlichen Western Horse Friends. Bis bald!
 
26.02.2003, 16:03 Uhr top
THX...
werd mich auch in Zukunft bemühen...

VG Teasy
 
26.02.2003, 15:53 Uhr top
Die neue HP ist super, gratuliere!
Super Bericht über Sprint & Rind.
Viele Grüße!

 
 
 
WHF-Events 2024
11.05.